Endlich geht´s wieder los! Die Laufschule startet mit vollem Elan und frischen Wind in die Saison 2019/20. Josef (Seppi) Huber ist unser neuer Trainer der Laufschule & U7, bringt internationale Erfahrung auf´s Eis und wird mit weiteren Trainern, Nachwuchsspielern und dem Verteidiger der 1. Mannschaft Jalen Schulz, eure Kinder am 1. Laufschultermin in vier Stationen unterstützen. Zwei Betreuer stehen allen Eltern für Informationen zur Verfügung.
Alle Kinder zwischen 3 und 7 Jahren sind am Samstag, den 05.10.2019 von 12:30 bis 13:50 Uhr herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch!
Keine Anmeldung erforderlich. Bitte Schlittschuhe, Winterkleidung (z. B. Schneeanzug), Handschuhe und Helm mitbringen.
Termine variieren leider im Oktober, stabilisieren sich aber ab November. Zukünftig wird es für die Laufschule mehrere Termine, auch unter der Woche, geben.
Schlittschuhe können an der Kasse ausgeliehen werden, ebenso Helme bei uns in der Kabine.