Liebe Freunde und Anhänger des Füssener Eishockeys,

der Start in unser Abenteuer Oberliga steht bald bevor. Hier haben wir nun weitere Infos zum Vorbereitungsprogramm.

+++ KARTEN UND EINTRITTSPREISE VORBEREITUNG +++

Für die drei Heimspiele gegen Sonthofen, Kempten und Lindau gelten vergünstigte Eintrittspreise für die Erwachsenen-Karten. Alle Plätze kosten pauschal 10 Euro (ermäßigt 7 Euro), egal ob Steh- oder Sitzplatz. Karten für die Spiele können an den bekannten Vorverkaufsstellen AZ Servicecenter, Tourismus Information, Ticketshop Festspielhaus sowie Killa Hockey (hier nur Stehplätze) und natürlich online erworben werden.

+++ FEIER ZUR OFFIZIELLEN SAISONERÖFFNUNG +++

Zum zweiten Heimspiel am Freitag den 13. September gegen Kempten begrüßen wir euch recht herzlich zu unserer offiziellen Saisoneröffnungsfeier mit Party-Zelt vor dem Stadion. Bereits ab 16 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, beim Zielschießen auf einen Torhüter des EV Füssen kann jeder seine Treffsicherheit prüfen. Außerdem werden die Nachwuchsteams des Vereins ab ca. 16.30 Uhr vorgestellt. Ab 17.45 Uhr erfolgt dann die Vorstellung unseres Teams 2019/2020. Und nach dem Spiel laden wir euch alle ins Party-Zelt ein, wo DJ Jimmy Knöpfler für Stimmung sorgen wird, außerdem werden die Spieler der ersten Mannschaft eure Bewirtung übernehmen. Für das leibliche Wohl ist rund um das Spiel bestens gesorgt, und wir freuen uns alle auf eine schöne Feier mit euch!