Liebe Eishockeyfans und Anhänger des EVF,

nach einer denkwürdigen Spielzeit, die für uns leider zu früh zu Ende gegangen ist, hätten wir gerne mit euch zusammen eine tolle Abschlussfete gefeiert, das ist aus bekannten Gründen zur Zeit jedoch nicht möglich.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, unter diesem Motto werden wir die Feier nun bis auf weiteres aussetzen, möchten euch aber dennoch in der eishockeylosen Zeit mit etwas „Stoff“ versorgen.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch nochmals darauf hinweisen, dass der Verein nach den ausgefallenen Playoffs weiterhin sehr froh über den Kauf von Unterstützer Tickets „Geisterspiel“ ist, diese gibt es bei Spenden ab 10 Euro auf unser Bankkonto, www.evfuessen.de/unterstuetzer-tickets/, Adressdaten angeben und den gewünschten Betrag überweisen oder ganz bequem per PayPal (Hier klicken um zu PayPal zu gelangen) spenden.

Unter diesem Link, www.evfuessen.de/ticket-storno/ , können noch bis 14. April Rückerstattungen für gekaufte Playoff-Tickets angefordert werden, gerne senden wir bei Verzicht aber auch hier das besondere Ticket „Geisterspiel“ zu.

Der Eissportverein Füssen bedankt sich vielmals bei allen Unterstützern und dankt für das Verständnis.