fbpx

Liebe Fans des EV Füssen,

wir sind absolut überwältigt von Euren Reaktionen auf das vorzeitige Saisonende unseres Vereins. Auf diese Solidarität und Identifikation mit unserem Verein sind wir extrem stolz und es bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Da uns viele Käufer von Play Off Tickets mitgeteilt haben, dass sie auf eine Rückerstattung verzichten, möchten wir auch ein kleines Dankeschön zurückgeben. Wir werden daher jedem Unterstützer ein eigens dafür entworfenes Play Off Geisterspielticket zukommen lassen, welches Euch an diese sensationelle Saison unseres Teams erinnern soll. Jede Spende die mit dem Verwendungszweck “Spende Geisterspiel” auf unserem Konto mit der IBAN DE73 7335 0000 0515 2872 17, BIC BYLADEM1ALG eingeht, werden wir der Spendenquittung ebenfalls dieses Ticketunikat beilegen.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützern für die Abfederung unserer finanziellen Einbußen.

Dem Motto “Steh auf wenn Du am Boden bist” werden wir daher auch in Zukunft treu bleiben und arbeiten bereits heute daran dass die Saison 2020/2021 ebenfalls ein Erfolg wird.

Unterstützer Ticket Spende
Spende: Wenn du kein Ticket besitzt aber trotzdem Spenden möchtest, die Bankdaten für die Überweisung finden Sie oben auf der Seite. Wir würden dich bitten den Spenden Betrag beim Ticket Preis einzutragen.
Bitte bei die Ticketbarcodenummer des gekauften Ticket eingeben.
Bitte den Ticketpreis angeben der beim Kauf des Tickets bezahlt wurde.
Bitte den Block des Tickets angeben
Bitte die Reihe des Tickets angeben
Bitte den Platz des Tickets angeben
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden