Seit Beginn der Saison nahmen insgesamt 128 verschiedene Kinder an den Angeboten unserer Laufschule teil.

Wir freuen uns nicht nur über die Anzahl der Kinder, sondern vielmehr über die Anzahl der Teilnahmen.

In der letzen Saison waren es insgesamt 450 Teilnahmen, was wir in dieser Saison bereits nach drei Monaten übertroffen haben.

Aktuell sind es 590 Teilnahmen – bei 17 Laufschulterminen, zwei “Kid´s on ice day” und einem “Girl´s day 2019” – und die Saison ist noch lange nicht vorbei! Auch unsere Events und Angebote enden noch lange nicht!

Deswegen setzen wir uns zum Ziel, mit insgesamt 150 verschiedenen Kindern und 1000 Teilnahmen die Saison 2019/20 im April abzuschließen.

Bei allen Teilnehmern & Eltern möchten wir uns herzlich bedanken, für die herzliche Zusammenarbeit, konstruktive Kritik & Offenheit ggü. unserem gesamten Laufschulteam!

 

Anstehende Events (Anmeldepflicht!) 

Am 03.01.2020 wird der zweite Girl´s day in Kooperation mit dem DEB veranstaltet (anschließend Frauen- U18 WM Spiel).

Am 05.01.2020 findet das Urmelabzeichen statt (vergleichbar mit dem Seepferdchen-Abzeichen am Ende des Schwimmkurs).

Zur Anmeldung oder Information bitte unter laufschule@evfuessen.de melden.

Wir freuen uns über eure Teilnahme!