Liebe EVF-Fans,

zur neuen Saison wollen wir unseren Service erweitern und Live-Bilder von den Heimspielen unserer Mannschaft über Sprade.TV anbieten. Doch damit das auch klappt, brauchen wir für unser neues Medien-Team eure tatkräftige Unterstützung!

In dir fließt schwarz-gelbes Blut und du möchtest Teil der EVF-Familie werden? Du hast Lust auf ein cooles Helferteam, mit dem du unseren Livestream in die Wohnzimmer bringst? Du möchtest hautnah an unserem Eishockeysport dran sein und unsere Jungs unterstützen? Dann schließe dich uns an und komme in unser EVF-Medien-Team!

Ab der Saison 2020/2021 suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter auf den Positionen

– Kamera
– Regie
– Kommentator
– Scoreboard

Du weißt noch nicht, was zu dir passt? Kein Problem, gemeinsam loten wir aus, wo du dich am wohlsten fühlen wirst. Vorkenntnisse sind nicht nötig, du wirst in alle Tätigkeiten ausreichend eingewiesen.

Was erwartet dich?

– Kostenloser Eintritt zu den Heimspielen des EVF
– Heimspielgarantie, auch bei Spielen ohne Fans
– Verpflegung bei den Heimspielen
– Freikarten Kontingent, abhängig der Zuschauersituation aufgrund von Corona
– Teilnahme am jährlichen Helferfest
– Kabinenfest mit der Mannschaft
– Einheitliche Kleidung von Sprade TV

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne direkt per PN oder per E-Mail unter info@evfuessen.de kontaktieren. Teilt diesen Beitrag bitte auch in eurem Freundeskreis, wir zählen auf euch. Auf geht’s, EVF!