Vielen Dank, Aktienbrauerei Kaufbeuren

Aug. 25, 2023 | Allgemein, Verein

Jahrzehntelang war es eine gelebte Partnerschaft, doch nun heißt es Abschied nehmen. Die Aktienbrauerei Kaufbeuren stand an der Seite des Füssener Eishockeys, unterstützte den EVF in guten und weniger guten Zeiten. Viele Feste im Stadion wurden mit den Getränken der über 700 Jahre alten Brauerei gefeiert, immer war sie dabei ein verlässlicher Partner, der uns volles Vertrauen entgegen brachte. Egal ob Ober- oder Bezirksliga.

Nun werden sich nach langer Zeit die Wege aber trennen. Es ist viel Wehmut dabei, wenn wir uns bei der Aktienbrauerei und allen Mitarbeitern für die Treue, die Förderung des Eissports und die gute Zusammenarbeit in all den Jahren recht herzlich bedanken. „Vergelt’s Gott“ für alles, Aktienbrauerei Kaufbeuren.

Vorstandskandidat Jörg Noack dazu: „Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für die langjährige Partnerschaft mit der Aktienbrauerei Kaufbeuren bedanken. Über Jahrzehnte hinweg hat die Aktienbrauerei den Eishockeysport in der gesamten Region, insbesondere in Füssen, tatkräftig gefördert und nachhaltig unterstützt. Dank dieser Unterstützung konnten zahlreiche Nachwuchsspieler in Füssen die Gelegenheit nutzen, ihren Sport professionell auszuüben. Darüber hinaus wurden den Athleten im Laufe dieser Partnerschaft wertvolle Lebenskompetenzen vermittelt, die ohne die engagierte Hilfe der Aktienbrauerei nur schwer hätten erlangt werden können.

Selbst in schwierigen Zeiten, etwa nach der Neugründung des Vereins in der Bezirksliga, hat die Aktienbrauerei Kaufbeuren uns stets loyal zur Seite gestanden. Ihr Einsatz hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Jugendarbeit in Füssen in der heutigen Form fortgeführt werden kann.

Ich wünsche der Aktienbrauerei das allerbeste für die Zukunft und bedanke mich im Namen des gesamten Vereins für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.“

Unser neuer Partner wird bereits am kommenden Samstag, den 26.08., im Rahmen des Sommerfestes vorgestellt. Ein weiterer spannender Grund, uns dort zu besuchen. Seid gespannt!

Weitere News