Trotz der bestehenden Einschränkungen blicken wir schon in Richtung nächster Saison 2021/22!

Daher planen wir ein Tryout am Samstag, den 10. April 2021 für U17 und U20 Jahrgänge (geb. 2006 bis 2002). Jede Anfrage werden wir direkt bearbeiten und mit Interessenten in Kontakt treten.

>> Selbstverständlich freuen wir uns über jede weitere Anfrage weiterer Altersklassen bzw. Jahrgänge. Sollten Spieler bei den Verbänden zuletzt als Kaderspieler eingestuft sein, dürfen diese Spieler ab sofort über ein Probetraining bei unserem Kadertraining teilnehmen. Nehmen Sie hierfür direkt Kontakt zu ajorde@evfuessen.de auf!

>> zur Anmeldung 

Ablauf des Tryout´s
Treffpunkt: 08:00 Uhr
Eistraining 1: 09:00 bis 10:00 Uhr
anschließend Einzelgespräche/ Athletiktest/ Snack
Eistraining 2: 13:00 bis 14:00 Uhr
anschließend Abschlussbesprechung und Info zu Internat Hohenschwangau

Wir freuen uns über eure Anfrage, euren Besuch und die Teilnahme am Probetraining oder Tryout!