Er war immer da, wenn man ihn brauchte. Mit dem erfolgreichen Unternehmer Heinz Zettlmeier ist ein großer Unterstützer des Füssener Eishockeys von uns gegangen. Den Eissport unterstützte er über Jahrzehnte als Sponsor mit seiner Firma ZETKA. Er half beim Neustart 2015 mit und war eines der ersten Mitglieder des neuen Eissportvereins. Bis 2021 war er auch im Wirtschaftsbeirat des Vereins engagiert.
EVF-Vorstand Thomas Zellhuber: „Heinz Zettlmeier war eine große Persönlichkeit der Füssener Gesellschaft und hat Außerordentliches in Füssen geleistet. Zu jeder Zeit war er ein großer Unterstützer des EV Füssen und aller gesellschaftlicher Ereignisse unserer Region. Seine ruhige Art, Probleme zu lösen, hat mich persönlich sehr fasziniert. Er war uns als Mitglied des Wirtschaftsbeirates immer ein guter Mentor und Lehrer. Der gesamte EV Füssen ist in Gedanken bei seiner Familie und drückt allen Angehörigen sein Mitgefühl für diesen unersetzbaren Verlust aus.“
Michael Macht, Vorsitzender des Wirtschaftsbeirates: „Heinz Zettlmeier war leidenschaftlicher Eishockey-Fan und ein großer Förderer und Unterstützer des EV Füssen. Sein ganzes Leben lang blieb er diesem Sport treu. Als einer der Ersten half er nach der Insolvenz des Altvereins, die personellen und finanziellen Grundlagen für eine erfolgreiche Weiterführung zu legen. Sein Engagement im Wirtschaftsbeirat des Vereins über einen langen Zeitraum ist besonders hervor zu heben. Besonders lag ihm die Ausbildung des Nachwuchses und die Unterstützung der Jugendmannschaften am Herzen. Der Wirtschaftsbeirat möchte hiermit sein tief empfundenes Beileid aussprechen. Wir teilen die Trauer seiner Familie und sind in diesen schmerzvollen Stunden in Gedanken bei ihnen. Heinz Zettlmeier wird uns allen sehr fehlen.“
Der EV Füssen wird Heinz Zettlmeier ein ehrendes Andenken bewahren.