Der EV Füssen und die Agentur der Deutschen Vermögensberatung Florian Blum werden zukünftig einen gemeinsamen Weg als Partner gehen. Die Agentur Florian Blum und Team ist ab sofort stolzer Sponsor des Vereins und wird als Partner des Eissportvereins nicht nur die Bande im Stadion mit dem Logo der DVAG Agentur Florian Blum schmücken, sondern plant mit zahlreichen Aktionen aktiver Bestandteil des Vereinslebens zu werden.

„Wir freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit und Unterstützung! Hier treffen zwei tolle Partner aufeinander, die beide aus unserer schönen Region kommen und sich freuen, wenn sie für die Menschen hier vor Ort und der Region aktiv sein können“, so Lukas Jentsch zu unserem neuen Partner.

Agenturleiter für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Florian Blum sagt über den Entschluss zur Partnerschaft: „Ich bin dem EV Füssen schon lange verbunden und freue mich, dass ich einen weiteren Teil beitragen kann. Die DVAG Sport-Engagements stehen unter dem Motto: Leistung soll sich lohnen, im Sport wie im Beruf. Hier im so schweren Bereich zwischen Amateur und Profisport kann ich beides optimal vereinen und für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und die Sportler und Ehrenamtlichen aus unserer Region unterstützen.“ Florian Blum betreut zusammen mit seinem Team über 2.000 zufriedene Kunden aus dem Allgäu und Oberbayern. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite.