Anlässlich der Saisonabschlussfeier am vergangenen Samstag haben die Füssener Fans auch ihren Spieler der Saison gewählt. Dabei landete Kapitän Eric Nadeau auf dem dritten Platz, Rang zwei belegte Sturmkollege Samuel Payeur. Spieler der Saison 2018/19 wurde Torhüter Benedikt Hötzinger. Er bestritt rund zwei Drittel aller Spiele und war gerade in der Schlussphase der Saison der große Rückhalt des EVF. Wir gratulieren allen drei Spielern zu ihrer Wahl.
Eine erste Personalentscheidung wurde am Wochenende bekannt. Stürmer Thomas Böck verlässt den EVF nach zwei Jahren mit noch unbekanntem Ziel. Der Stürmer war 2017 nach acht Spielzeiten beim EV Pfronten an den Kobelhang zurück gewechselt, wo er bereits im Nachwuchsbereich aktiv war. Thomas gelangen für den Eissportverein in 84 Bayernligapartien 34 Scorerpunkte, außerdem war er immer mit vollem Einsatz dabei und wurde auch deswegen viel im Penaltykilling eingesetzt.
Der EV Füssen bedankt sich bei Thomas Böck vielmals für diesen Einsatz, welcher seinen Teil zu den erreichten Erfolgen der letzten Spielzeit beigetragen hat. Mach es gut, Thomas, und viel Glück für die Zukunft.