Spielabsage gegen Höchstadt und Weiden

Jan 12, 2022 | 1.Mannschaft

Schlechte Nachrichten für alle EVF Fans, die sich auf Eishockey am Wochenende gefreut hatten. Aufgrund eines positiven PCR-Testes auf die Omikron-Variante bei einem Spieler und weiteren positiven Schnelltests innerhalb der Mannschaft sowie den noch ausstehenden PCR-Test Ergebnisse des restlichen Teams werden in Absprache mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) die Spiele am Wochenende mit EVF Beteiligung abgesagt und neu terminiert.
 
Wann es für das Team von Marko Raita gemäß den Bestimmungen und dem geregelten Ablaufprotokoll des Deutschen Eishockey-Bund (DEB) mit dem Trainings- und Spielbetrieb weitergehen kann, ist derzeit weiterhin in Abstimmung mit den Behörden und dem Verband. Sobald alle PCR-Ergebnisse vorliegen, wird sich der Verein mit dem Verband und den Ämtern entsprechend der neuen Quarantäneregelungen abstimmen.
 
Die Nachholtermine für die nun abgesagten Spiele gegen Höchstadt und in Weiden, sind noch nicht final festgelegt und werden schnellstmöglich nachgereicht, sobald diese vorliegen.
 
Wir wünschen den betroffenen Spielern eine gute Besserung und vor allem weiter einen milden Verlauf.

Weitere News