Stürmer Marc Sill steht als Abgang fest

Aug 6, 2022 | 1.Mannschaft

Routinier Marc Sill wechselt noch einmal das Trikot. Der 33-jährige Angreifer war 2020 von seinem Stammverein ERC Sonthofen, für den er zuvor 15 Spielzeiten lang aktiv war, an den Kobelhang gewechselt. Bis heute hat Marc fast 600 Spiele im Seniorenbereich bestritten, 62 davon in den letzten beiden Jahren für den EV Füssen. Dabei erzielte er 15 Treffer und bereitete 14 weitere vor.  Im Vorjahr hatte ihn eine Verletzung für längere Zeit außer Gefecht gesetzt, beim Erreichen der Pre-Playoffs war er in der letzten Spielzeit siebtbester Scorer und viertbester Torschütze des EVF.

Der Eissportverein bedankt sich bei Marc vielmals für seinen Einsatz in den letzten beiden Jahren, die durch die äußeren Umstände sicherlich keine leichten waren, und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Weitere News