Info zur Trikotbestellung

Nov 18, 2019 | 1.Mannschaft, Allgemein, Verein

Gute Nachricht für die EVF-Fans: Die ersten vorbestellten Fan Trikots wurden bereits am Merchandising Stand abgeholt.

Und alle weiteren Trikot-Bestellungen, die noch bis zum 24.11.2019 über das Bestellformular (Formular Trikotbestellung) aufgegeben werden, treffen noch garantiert vor Weihnachten bei euch ein.

Somit ist die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für alle EV Füssen und Toten Hosen Fans doch eigentlich erledigt, oder?

Also, das Formular gleich heute noch ausfüllen, per Mail an fanartikel.evf@web.de schicken oder direkt am Stand im Stadion (Eingangsbereich Halle 1) abgeben, um das  Trikot noch vor Weihnachten bekommen.

Schreibt uns einfach an und ihr erhaltet das Formular zur Trikotbestellung mit dem Logo des EV Füssen und den Toten Hosen.

Schaut auch auf unserer neuen Facebook- und Instagramseite unter “Fanartikel EV Füssen” vorbei.

 

Weitere News