Spendenprojekt #1 erreicht

Jan 30, 2020 | Allgemein, Nachwuchs

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Spendern, die unser Projekt #1 von insgesamt 2000 € unterstützt haben!

Im Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den EC Peiting, am 24.01.2020 wurde in insgesamt 11 Heimspielen das Projekt “20 Leihausrüstungen” geschafft.

Dadurch konnten wir 20 Kindern unserer Laufschule, U7 und U9 Eishockeymannschaften die Möglichkeit bieten, Leihausrüstungen zur Verfügung zu stellen. Dadurch erhoffen wir uns einen einfacheren und förderlicheren Einstieg aller Kinder und Eltern.

Leihausrüstungen können bei unserem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Andreas Jorde angefragt, anprobiert und für eine halbe bzw. gesamte Eishockeysaison ausgeliehen werden. Voraussetzung dafür ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein.

Anfrage bitte an ajorde@evfuessen.de

Weitere News