?????? ??? ????? ❞????????? ???? ??? ?????❞ ???? ?? ?? ??? ??????????? ???-????????

Mrz 9, 2022 | Allgemein, Verein

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Es ist so weit: Der EV Füssen trifft in den Pre-Playoffs ab Freitag auf den SC Riessersee. Das erste Spiel wird für den EVF dabei um 20 Uhr auswärts stattfinden, das Rückspiel dann am Sonntag um 18 Uhr am Kobelhang. Die Serie wird im Modus Best-Of-3 ausgespielt, wer als erstes zwei Siege vorweisen kann ist also weiter. Sollte ein entscheidendes drittes Spiel nötig sein, so würde das am Dienstag, dann wieder in Garmisch, über die Bühne gehen.
Ein Heimspiel hat der EVF also auf jeden Fall noch, und auch dieses soll wieder unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ stehen, immerhin hat das auch in der letzten Partie auf heimischem Eis gegen Lindau geholfen. Unser Team braucht eure Unterstützung von den Rängen, denn dieses zweite Spiel der Serie kann schon das entscheidende für eine der beiden Mannschaften sein.
Kommt am Sonntag um 18 Uhr ins Stadion, unterstützt die Mannschaft, die sich nach einer schwierigen Saison mit großem Einsatz die Möglichkeit auf die Playoff-Teilnahme geschaffen hat, und nutzt nach Möglichkeit den Vorverkauf mit verbilligten Preisen für das Spiel am Sonntag:
??? ?????????? ??? ????????? ???̈?????, ???? ???? ??? ?????? ???? ??????? ? ???? ??̈???. ??????? ???? ?? ?? ?????? ?????? ??? ????? ?????I? ???-??????? ??? ????̈????? ???? ??? Ferienagentur Herrmann GmbH ???? ?̈???????? ??? ???-??????? ?????? ??? ????? ???.?????????.??/?????????
Füssen gegen Riessersee, das Altmeisterduell ist ein Klassiker des deutschen Eishockeys. Falls sich der EVF in der Serie durchsetzen kann, würde es im Achtelfinale übrigens gegen den Nordmeister aus Halle gehen. Die Saison beginnt jetzt noch einmal, wir zählen auf Euch

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]

Stehplatz Preise

  • Stehplatz 10 Euro
  • Stehplatz ermäßigt 8 Euro
  • Stehplatz Kinder 6 Euro

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=tQqpmbiLVis” align=”center”][/vc_column][vc_column width=”1/4″][vc_column_text]

Sitzplatz Preise

  • Sitzplatz 13 Euro
  • Sitzplatz ermäßigt 10 Euro
  • Sitzplatz Kinder 8 Euro

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Weitere News