Der perfekte Feierabend im Februar: After-Work Hockey beim EV Füssen!

Feb 13, 2024 | 1.Mannschaft, Verein

Kreuzt euch den 20.02.2024 fett in euren Kalendern an, denn wir laden euch zum ultimativen After-Work Hockey-Abend gegen die Tölzer Löwen ein. Es ist unsere letzte Runde in dieser Saison, und wir versprechen euch: Das wird der beste Feierabend des Monats!

Warum After-Work Hockey der Hit ist?

Wir wissen alle, wie’s läuft – meistens sieht man die Kollegen nur im Büro, beim schnellen Kaffee zwischendurch oder beim Flitzen durch die Gänge. Aber gemeinsame Erlebnisse? Fehlanzeige! Dabei bringt genau das unser Team so richtig zusammen. Also, warum nicht mal was Neues probieren?

Stellt euch vor: Ihr, eure Arbeitscrew, ein kühles Bier und packendes Eishockey-Action gegen die Tölzer Löwen. Besseres Team-Building gibt’s nicht! Eishockey ist schnell, spannend und verlangt echtes Teamwork – genau wie unser Job, oder?

Special Deal für eure Crew

Bringt mindestens zwei Kollegen mit und schnappt euch unsere unschlagbaren Gruppenpreise. Egal, ob ihr das erste Mal bei uns seid oder schon Stammgäste – wir sorgen dafür, dass ihr einen mega Abend habt.

Kommt vorbei, feuert mit uns den EV Füssen an und erlebt einen unvergesslichen Feierabend am Kobelhang. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass unser Teamgeist nicht nur im Büro, sondern auch in der Eishalle unschlagbar ist.

Jetzt direkt anmelden unter: www.evfuessen.de/afterworkhockey

Freut euch auf einen entspannten, aber auch super spannenden Abend. Wir können’s kaum erwarten, euch alle zu sehen!

Weitere News