Eishockey trifft Halloween: EV Füssen vs. Stuttgart Rebels

Okt 25, 2023 | 1.Mannschaft, Verein

Wir haben Neuigkeiten bezüglich unseres geplanten Heimspiels gegen die Stuttgart Rebels! Ursprünglich für den 01. November anberaumt, findet dieses packende Duell nun bereits einen Tag früher statt – und zwar am 31. Oktober 2023, um 19:30 Uhr in unserer ehrwürdigen Eishalle.

Nun, warum sollte das Datum eine besondere Rolle spielen? Es ist Halloween! Und in bester Halloween-Manier möchten wir den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Wer von euch im stilechten Halloween-Kostüm erscheint – sei es als gespenstischer Geist, furchtlose Hexe oder sogar als Eishockey-spielender Werwolf – bekommt an diesem besonderen Abend ermäßigten Eintritt.

Nachdem der letzte Puck das Eis berührt hat und die Schiedsrichter ihre Pfeifen beiseite gelegt haben, geht die Party weiter! Unsere Stadiongaststätte “Overtime by Alex” lädt alle Fans und Besucher zu einer schaurig-schönen Halloween-Party ein. Hier erwarten euch kühle Getränke, heiße Rhythmen und natürlich eine Menge Spaß.

Also, kombiniert eure Leidenschaft für Eishockey mit der Freude am Gruseln und erlebt einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Wir freuen uns auf eine fantastische Stimmung, spannende Spielzüge und unvergessliche Halloween-Momente.

Weitere News