Kobel 16 Wirt “Michi” ist 50!

Okt 24, 2019 | Allgemein, Nachwuchs

Die Nachwuchsabteilung gratuliert unserem Kobel 16 Wirt “Michi” zu seinem 50. Geburtstag!

Mit großer Feier und vielen Gästen wurde von Samstag auf Sonntag hineingefeiert, mit Freunden, Fans und Nachwuchsmannschaften.

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei unserem sportbegeisterten Michi, für seine emotionale Verbundenheit und Loyalität zum Verein und die vorbildliche Unterstützung aller Nachwuchs- und 1. Mannschaftsspielern, die sich jeden Tag über seine Anwesenheit freuen.

Der Konzertbegeisterte erhielt einen Gutschein von EVENTIM, wofür er sich ein Konzert seiner Wahl aussuchen kann.

Alle Nachwuchsmannschaften legten zusammen und freuten sich über seine freudige Reaktion.

“Wir hoffen, du bleibst uns lange erhalten!”

Alles Gute!

Weitere News