Nachwuchs Spielberichte – KW 4

Feb 2, 2023 | Allgemein

[vc_row][vc_column width=”2/3″][vc_text_separator title=”U15″ color=”black” style=”shadow”][vc_column_text]

U15 GEWINNT KNAPPES SPIEL GEGEN ROSENHEIM

Es war eine vor allem von Defensive geprägte Partie der U15 des EV Füssen am Samstag zu Hause gegen die Starbulls aus Rosenheim. Beide Teams gaben der anderen Mannschaft nur wenig Möglichkeiten nach vorne.

So blieb Spielabschnitt eins auch torlos. In Drittel zwei investierten beide Mannschaften nun etwas mehr nach vorne, es gab mehr Chancen auf beiden Seiten. Zwischenstand nach 40 Minuten 1:1. Nach der zweiten Pause ging die U15 des EVF dann mit 3:1 in Führung, den Starbulls gelang aber schon bald der Anschlusstreffer zum 3:2. Es blieb somit bis zur letzten Minute sehr spannend, Rosenheim war weiter am drücken, zog sogar drei Minuten vor Ende den Goalie. Kurz vor Ende nahmen die Rosenheimer dann noch eine große Strafzeit für einen unnötig harten Check, was es Ihnen natürlich nicht leichter machte.

Aber wie schon am Anfang der Partie, war es auch am Schluss die defensive Arbeit des EVF die überzeugte und den knappen, aber verdienten 3:2 Sieg sicherte.[/vc_column_text][vc_media_grid grid_id=”vc_gid:1675335710101-f090c4ce-8d45-5″ include=”15298,15299″][/vc_column][vc_column width=”1/3″][vc_text_separator title=”U11″ color=”black” style=”shadow”][vc_column_text]

U11 SETZT SIEGESSERIE FORT

Erneut gut ins Spiel kam die Füssener U11 am vergangenen Sonntag zuhause gegen Geretsried.

In den ersten beiden Dritteln auf das Klein- und Halbfeld waren alle vier Blöcke gut drauf und motiviert. Die Mannschaft liefert nach wie vor auf den seit Jahren gewohnten kleineren Feldern immer gut ab. Im Schlussdrittel auf das große Feld ging es enger zu, aber die Füssener haben sich letztendlich durchgesetzt.

Nach dem Auswärtssieg am 22. Januar in Fürstenfeldbrück hat die Mannschaft ihre Siegesserie fortgeführt und gleichzeitig die von den Geretsriednern beendet.

Weiter geht es beim nächsten Punktspiel am kommenden Sonntag, den 5.2. um 14 Uhr gegen Riessersee in Garmisch-Partenkirchen.[/vc_column_text][vc_media_grid grid_id=”vc_gid:1675335710102-195c75b0-1554-10″ include=”15300,15301,15302,15303,15304″][/vc_column][/vc_row]

Weitere News