Liebe Mitglieder des EV Füssen,

seit nunmehr 14 Monaten haben uns die Coronabeschränkungen mehr oder weniger im Griff.  Nicht nur, dass am 08.03.2020 das letzte Heimspiel der 1. Mannschaft vor Zuschauern stattgefunden hat, sondern unser gesamtes Miteinander als Verein war maßgeblich „runtergefahren“. Die Saison 2020/21 war für alle Beteiligten ein Kraftakt und soll sich in dieser Form nicht wiederholen.

Gleichzeitig danken wir allen, die uns in dieser Zeit die Treue gehalten haben. Dies hat uns nicht nur Kraft gegeben, sondern ist gleichzeitig unser Ansporn, eine neue, bessere Saison zu bestreiten.

Dank der sinkenden Inzidenzwerte sind wir großer Hoffnung, dass wir bald wieder persönlich zusammenkommen können. Nach den ersten wichtigen Personalentscheidungen, laufen unsere Planungen unter Hochdruck und gehen davon aus, dass die Oberliga Süd am 08.10.2021 wieder starten wird. Wir werden alles dafür unternehmen, dass wir zu diesem Zeitpunkt startklar sind und Euch wieder zu den Spielen begrüßen dürfen.

Zuvor sind wir jedoch laut Satzung gehalten, zeitnah die ausgefallene Mitgliederversammlung 2020 und die Mitgliederversammlung 2021 durchzuführen.  Der geplante Termin ist Mittwoch, der 14.07.2021 ab ca. 18:00h.

Unser ausdrücklicher Wunsch ist beide Versammlungen an einem Tag als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Dies gäbe allen Mitgliedern die Möglichkeit, sich unmittelbar in der Entwicklung unseres Vereins einzubringen und gemeinsam mit uns vor Ort, erfolgreich die Zukunft zu gestalten.

Sollte eine Präsenzveranstaltung jedoch aufgrund der amtlichen Vorgaben nicht erlaubt sein, werden wir beide Mitgliederversammlungen online abhalten müssen. Hierzu müssen wir die aktuellen Entwicklungen abwarten.

Wir bedanken uns für Eure Treue und Eure immerwährende Unterstützung.

Bleibt gesund und wir melden uns, sobald es Klarheit bzgl. der Form der Mitgliederversammlung gibt.