Der erste Kid´s on ice day war ein voller Erfolg!

Neben 50 Kindern, 4 Trainern, 8 Spielern der 1. Mannschaft und weiteren Spielern der U17 und U20 Nachwuchsmannschaften auf dem Eis wurden die Eltern neben der Eisfläche von unserem Mannschaftsführer Michael Neudert der U17 bereut.

Für die Kinder wurden verschiedene Stationen aufgebaut, die für jeden Leistungsstand Freude bieten konnte. Vom Beginner mit einer zur Verfügung gestellten Laufhilfe, über Parcours mit Stangen und Pylonen, Gruppenspielen, bis hin zu Eishockeyübungen, war für jedes Kind das passende dabei, um sich ausprobieren zu können.

Auch das können die Kinder bald wieder erleben, denn unser 2. Kid´s on ice day steht bereits schon fest.

Auf Samstag, den 30.11.2019, von 10:30 bis 11:50 Uhr dürfen sich alle Interessierten freuen.

Keine Anmeldung nötig, ebenso keine Verpflichtungen. Die Teilnahme ist kostenfrei! Allen Kindern bieten wir Leih- Eishockeyschläger an, die wir extra von unserem Partner und großzügigen Sponsor Schanner GmbH zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich dürfen Kinder mit ihrer Ausrüstung und dem eigenen Schläger teilnehmen!

Die Eltern können sich an der Eisfläche auf einen Kaffee & Kuchen auf Spendenbasis freuen.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unser Team der Laufschule wenden. (per E-Mail an laufschule@evfuessen.de)