Auch an diesem Wochenende keine Spiele

Jan 26, 2022 | 1.Mannschaft

So schnell kann es gehen, gestern noch die Vorfreude auf ein Eishockey Wochenende wieder mit Spielen des EVF und heute die ernüchternde Nachricht, dass beide Spiele am Wochenende in Passau und zu Hause gegen Rosenheim abgesagt werden müssen. Ursache dafür sind nun neue weitere positive Corona Fälle und nach Rücksprache mit dem Deutschen Eishockey Bund wurde entschieden, dass diese Spiele am Wochenende nun abgesagt werden.

Neu terminiert sind nun auch die bisher ausgefallenen Spiele, anbei findet ihr die Spieltermine für diese Nachholspiele:
02.02.2022 – Landsberg vs. Füssen – 20:00 Uhr
08.02.2022 – Regensburg vs. Füssen – 20:00 Uhr
15.02.2022 – Füssen vs. Höchstadt – 19:30 Uhr
22.02.2022 – Füssen vs. Riessersee – 19:30 Uhr

Weitere News