Neueröffnung der Stadiongaststätte

Jul 12, 2022 | Allgemein, Verein

Ab 12 Uhr ist es am Samstag so weit: Unsere Stadiongaststätte wird unter neuer Führung endlich wieder ihre Pforten öffnen. Alexandra und Justus Hellweg sind die neuen Pächter, welche mit ihrem Team in Zukunft die Betreuung unserer Gäste und EVF-Anhänger übernehmen werden. Zur Eröffnungsfeier wird es neben musikalischer Untermalung 30 Liter Freibier vom Fass geben.
 
Einen neuen Namen hat die Sports-Bar auch bekommen, es geht in Zukunft ins „OVERTIME“. Dort erwartet euch neben einer umfangreichen Palette an Getränken und Speisen, bei welchen auf regionale Herkunft geachtet wird, auch wieder die Übertragung von Sport-Events vom Eishockey bis hin zur Fußball-Bundesliga.
 
Familie Hellweg ist freilich nicht neu im Füssener Eishockey. Justus ist schon seit Jahrzehnten Anhänger unseres EVF, Sohnemann Felix spielt in der U15-Mannschaft des Vereins. Alexandra half bisher an der Stadionkasse und verfasste Spielberichte für den Nachwuchsbereich. Zuletzt unterhielten sie die Gaststätte am Tennisplatz Bad Faulenbach und können somit auch im „OVERTIME“ mit entsprechender Expertise aufwarten.
 
„Wir freuen uns riesig auf die neue Aufgabe und bedanken uns vielmals bei den Verantwortlichen des Vereins für das Vertrauen. Ein großer Dank geht auch an die Firma Zimmermann Getränke, die uns sofort unterstützt hat“, erklärt Alexandra Hellweg. „Wir wollen, dass die Gaststätte ein Versammlungsort für Jung und Alt wird, die Gäste sollen sich wohl fühlen.“
 
„Wir bedanken uns vielmals bei Michael Bade für die tolle Zeit, in der er mit viel Herzblut die Gaststätte geführt und für die Mitglieder und unsere Mannschaften viel geleistet hat. Gleichzeitig wünschen wir unseren neuen Pächtern, Alexandra und Justus Hellweg, einen guten Start und viel Erfolg als Wirte unserer neuen Gaststätte OVERTIME“, so zweiter EVF-Vorstand Thomas Zellhuber.
 
Am Montag und Dienstag ist jeweils Ruhetag, am Mittwoch und Donnerstag öffnet die Gaststätte um 15 Uhr, am Freitag um 12 Uhr und am Wochenende um 10 Uhr bzw. an Spieltagen um 9 Uhr. Bei guter Witterung ist neben den Räumlichkeiten auch der neu gestaltete Biergarten mit gemütlichem Ambiente am Eisstadion geöffnet. Das „OVERTIME“ ist zudem für die Ausrichtung von Festen und Feierlichkeiten bestens geeignet.
 
Familie Hellweg und Team freuen sich auf die Neueröffnung am Samstag und somit auf euch.

Weitere News