Liebe EVF-Fans und Eishockey-Anhänger,
 
für unser Jubiläumsspiel „100 Jahre EV Füssen“ wurden spezielle Trikots gefertigt, in denen unser Team auf den Tag genau einhundert Jahre nach der Gründung gegen den SC Riessersee auflief.
Diese Trikots sind absolute Einzelstücke und Raritäten. Dank des Verzichtes unserer Sponsoren sind auf den Jerseys keine Werbungen zu finden. Die Brust ziert das EVF-Emblem, welches auf den Meistertrikots von 1949 zu finden war, dem ersten von insgesamt 16 deutschen Titeln.
 
Diese einmaligen Trikots werden wir in mehreren Blöcken wochenweise ab sofort auf Ebay versteigern. Wir wünschen viel Spaß beim Bieten auf diese besonderen Unikate. Jetzt habt ihr bereits die Möglichkeit auf die ersten Trikots zu bieten unter: www.evfuessen.de/ebay
 
Ein „Dank“ der anderen Art geht noch an denjenigen, der bei der Jubiläumsgala die beiden Trikots der Familien Leinweber und Hofer entwendet hat. Ganz tolle Aktion. Vielleicht hat ja jemand in seinem Umfeld etwas davon mitbekommen, wir freuen uns auf Hinweise.