BEV: U9 leider nicht von Erfolg gekrönt

Nov 24, 2019 | Nachwuchs, U7/U9

Wie auch bereits in den letzten Turnieren waren auch dieses Mal die Spiele hart umkämpft, doch leider war dieses Turnier für die Kleinstschüler nicht von Erfolg gekrönt.

Gleich im ersten Spiel stand ein leistungsstarker Gegner – der Gastgeber ESC River Rats Geretsried – den Füssenern gegenüber. Das Spiel verlief im hohen Tempo, doch die Kleinstschüler fanden am frühen Morgen noch nicht richtig ins Spiel. Sie machten Fehler in der Verteidigung, die das gegnerische Team gerne ausnutzte. Vorne konnte der EV zwar zahlreiche Attacken liefern, doch ins Netz zu treffen klappte selten. Das zweite Spiel gegen TSV Peissenberg verlief leider ähnlich, auch in diesem Spiel kämpften die Kleinstschüler motiviert um die Scheibe, die aber auch dieses Mal oft genug ins Netz gehen wollte.  Gut motiviert begrüßten die Spieler des EV Füssen dann ihren  letzten Gegner – den SC Riessersee – und versuchten abermals ein gutes Spiel zu liefern. Gleich zu Beginn dominierte der EV und konnte sehr schnell in Führung gehen. Doch auch die Riesserseeer kämpften tapfer und lieferten gefährliche Schüsse und Attacken, so dass der nahe Sieg leider vergeben wurde.
Ein großer Dank gilt dem Gastgeber ESC Geretsried für die Organisation des Turniers.

Weitere News