Nachwuchs Spiele KW40

Okt 13, 2021 | Nachwuchs, Spielbericht

[vc_row][vc_column width=”1/4″][vc_text_separator title=”U20″ color=”black” style=”shadow”][vc_column_text]

Nichts zu holen in Schwenningen

Das erste Drittel ging knapp mit 1:0 an die Wild Wings. Im 2. Spielabschnitt versuchte man dagegen zu halten. Allerdings ging man mit einem 3:0 in die zweite Pause.

Kurz nach Beginn des dritten Drittels landete die Scheibe zum 4:0 im Füssener Kasten. Weiteres aufbäumen wurde aber nicht belohnt und so musste man in Minute 47 den Endstand von 5:0 hinnehmen.

Heimspiel gegen Rosenheim
Frisch motiviert mit 4 Spielern der U17 startete man in das Spiel am Sonntag Vormittag gegen Rosenheim. Kurz nach Beginn des Spiels musste man schon ein 0:1 Rückstand hinnehmen.

Rosenheim erhöhte dann im 2. Drittel den Druck und erzielte noch zwei weitere Treffer. Im letzten Spielabschnitt stellte Rosenheim das Ergebnis mit drei weiteren Treffern auf 0:6. In der 59. Minute erzielte Hummel (13) auf Zuspiel von Inselkammer (11) und Frolov (9) den Ehrentreffer. Endstand 1:6.

Nächstes Heimspiel : 17.10.2021 , 11:00 Uhr EV Füssen:EC Bad Tölz[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_text_separator title=”U15″ color=”black” style=”shadow”][vc_column_text]

Doppel-Wochenende Doppel-Heimspiel Doppel-Sieg

6:3 und 7:4 – zwei wichtige Siege konnte die U15 des EVF am Wochenende gegen die Tabellennachbarn aus Augsburg und Ravensburg einfahren. Drittel 1 und 2 wurden an beiden Spieltagen bestimmt. Unkonzentriertheiten und das fehlende „Glück“ beim Abschluss ließen beide Gegner im Schlussdrittel wieder Hoffnung schöpfen. Insbesondere Augsburg gab auch nach einem 6:0 Rückstand nie auf. Ebenso erwies sich Ravensburg als der erwartet unangenehme Gegner, der den Füssenern einiges abverlangte. Insgesamt aber zwei verdiente Siege, die es jetzt am nächsten Wochenende gegen Peiting und Landsberg zu bestätigen gilt.

[/vc_column_text][vc_single_image image=”10103″ img_size=”full” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row]

Weitere News